| __.__.1983 |  | Auslieferung an DR - Deutsche Reichsbahn                "110 962-8" | 
              
                | 16.05.1983 |  | Leerprobefahrt Hennigsdorf-Satzkorn                [mit 110 963-6] | 
              
                | 16.05.1983 |  | Lastprobefahrt Hennigsdorf-Seddin                [mit 110 963-6] | 
              
                | 19.05.1983 |  | Abnahme | 
              
                | 20.05.1983 |  | Indienststellung                [Bw Magdeburg] | 
              
                | 01.01.1992 |  | Umzeichnung in                "710 962-2" | 
              
                | 01.01.1994 |  | => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion                "710 962-2" | 
              
                | 31.12.1996 |  | Ausmusterung                [Bh Berlin-Pankow] | 
              
                | 01.01.1997 |  | an DGT - Deutsche Gleis- und Tiefbau GmbH, Berlin                "710 962-2" | 
              
                | __.02.1999 |  | Umbau bei Regental Fahrzeugwerkstätten GmbH, Reichenbach (Vogtland)                [gemäß Umbaukonzept BR 293 der ABB Daimler Benz Transportation GmbH] | 
              
                | 15.06.2000 |  | an GSG Knape Gleissanierung GmbH, Kirchheim                "V 150.02"                [eingestellt bei der Deutsche Museums-Eisenbahn GmbH, Darmstadt] | 
              
                | 01.01.2007 |  | Vergabe der NVR-Nummer                "92 80 1293 508-8 D-EPOOL" | 
              
                | 12.02.2013 |  | => KGH - Knape Gruppe Holding GmbH, Kirchheim                "V 150.02" |